#maninregional – Honig Lissmann

Honig bedeutet für viele von uns flüssiges Gold, wir bieten euch bei unserem Frühstücksbuffet feinsten regionalen Honig aus dem Landlädchen Lissmann an.

Dank der Einladung des Landlädchenbesitzers hatten wir die Möglichkeit uns den Laden selbst anzuschauen und Fotos zu machen. Die kleine Hobby-Imkerei befindet sich in Freisen und betreut ca. 50 Bienenvölker mit Standplätzen in Oberkirchen, Haupersweiler und Freisen.

Das Landlädchen bietet euch lokalen Honig von Raps, Blüte und Frühtracht, sowie Sortenhonig von Imkereien aus dem Schwarzwald, Eifel und der Südwest- Pfalz.

Ebenfalls erhaltet ihr ein kleines Sortiment an Imkerbedarf wie Mittelwände, Rähmchen, Gläser und weiteres Zubehör im Landlädchen Lissmann. Desweiteren erhaltet ihr Pflegeprodukte wie Honig, Cremes, Duschgel und einiges mehr.

Ein herzliches Dankeschön geht hierbei an Herrn Lissmann, für die nette Gastfreundlichkeit, sowie den geschenkten Honig, welcher die Laune unserer Büromitarbeiter jeden Tag aufs neue versüßen wird 😉

www.landlaedchen-lissmann.de

[nggallery id=40]